1926 Bonn-Duisdorf Hardtberg e.V.

 Bosseln mit dem Stiefelclub

Bei gutem Wetter gingen 46 Mitglieder des Stiefelclubs, der Damen des Stiefelclubs, und Frauen und Männer der Waldfreunde bei bestem Bosselwetter in Duisdorf an den Start. Es wurden die Mannschaften zusammengestellt und dann um die Wette die Kugeln geworfen. Alle hatten wieder sehr viel Spaß. Es wurden ja auch für jeden Geschmack genug Getränke in den drei Bollerwagen mitgeführt. Für bessere Würfe gab es immer wieder mal einen Bossel-Liquör. Am Ziel auf dem Grillplatz angekommen gab es eine gute Verpflegung in Form von Leberkäse im Brötchen. Dann erfuhren wir die Ergebnisse: Sowohl die Damenmannschaft des Stiefelclubs als auch die Männer des Stiefelclubs hatten mit wenigen Würfen gewonnen und die Sieger wurden gekürt. Die Verlierer waren aber darüber gar nicht verstört. Leider kam dann zum Ende der Regen und es wurde kühler.